Aufbau der geliebten Gemeinschaftsgala


Besuchen Sie uns online am Samstag, 2. Oktober 2021
6:30 Uhr Pre-Party | 7:00 Uhr Programm & Unterhaltung

Bieten Sie hier in unserer Online-Auktion.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen während des El Centro de la Raza's zu feiern Aufbau der geliebten Gemeinschaftsgala auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone auf Samstag, Oktober 2, 2021 mit 6:30 Uhr Pre-Party | 7:00 Uhr Programm & Unterhaltung. Unsere virtuelle Veranstaltung ist frei zu besuchen. Bitte registrieren Sie sich über den roten Button und teilen Sie uns mit, dass Sie unsere Online-Übertragung einschalten.

Besuchen Sie uns am Samstag, den 2. Oktober, zu unserer Building the Beloved Community Gala 2021 und nehmen Sie an einem aufregenden Livestream und einer Online-Auktion teil, bei der Gelder für wichtige Programme und Dienstleistungen gesammelt werden, die mehr als 21,000 Einzelpersonen und Familien in unserer Region zugutekommen. Der Abend beinhaltet auch die Verleihung unserer Roberto Felipe Maestas Legacy Awards & Stipendien. Die Registrierung ist kostenlos und die Anmeldung dauert nur wenige Minuten.

Bitte rufen Sie (206) 957-4649 oder E-Mail an events@elcentrodelaraza.org für mehr Informationen. Du kannst Besuchen Sie unsere FAQ-Seite unterschreiben.

2021 Quicklinks:

Roberto Felipe Maestas Legacy Awards:

Sehen Sie sich unsere Preisträger 2021 hier! Der Hauptgründer von El Centro de la Raza war Roberto Maestas, der sein Leben dem Aufbau von Dr. King's Beloved Community durch multirassische Einheit widmete. Er glaubte fest daran, dass Armut, Rassismus und soziale Ungleichheit nur dann beseitigt werden könnten, wenn Menschen aller Rassen und Hintergründe zusammenkamen. Zu Ehren von Roberto und seinem Vermächtnis werden mit dem Roberto Felipe Maestas Legacy Award zwei Personen geehrt, die beispielhaft für den Aufbau der Geliebten Gemeinschaft durch multirassische Einheit und für die Beseitigung von Armut, Rassismus und sozialer Ungleichheit eingesetzt haben. El Centro de la Raza wird sie und ihre Beiträge würdigen, indem sie einer Organisation ihrer Wahl eine Spende in Höhe von 1,000 US-Dollar in ihrem Namen zukommen lässt.

Building the Beloved Community Gala


Join us Online on Saturday, October 2, 2021
6:30 PM Pre-Party | 7:00 PM Program & Entertainment

Bid in our online auction here.

We look forward to celebrating with you during El Centro de la Raza’s Building the Beloved Community Gala on your computer, tablet or smartphone on Saturday, October 2, 2021 with a 6:30 PM Pre-Party | 7:00 PM Program & Entertainment. Our virtual event is free to attend. We also have wonderful meals that will be prepared and delivered by Frelard Tamales available for purchase here until noon on September 30th. Please register using the red button and let us know you will be tuning in to our online broadcast. Links to the online auction and the livestream will be posted the week of the event.

Join us on Saturday, October 2nd for our 2021 Building the Beloved Community Gala and take part in an exciting livestream and online auction that raises funds for vital programs and services that benefit more than 21,000 individuals and families across our region. The evening also includes the presentation of our Roberto Felipe Maestas Legacy Awards & Scholarships. Registration is free and signing up takes just a few minutes.

Please call (206) 957-4649 or email events@elcentrodelaraza.org for more information. You can visit our FAQ page also.

2021 Quick Links:

Roberto Felipe Maestas Legacy Awards:

El Centro de la Raza’s principal founder was Roberto Maestas who dedicated his life to building Dr. King’s Beloved Community through multi-racial unity. He deeply believed that poverty, racism and social inequity could only be eradicated if people of all races and backgrounds came together to do so. It is in honor of Roberto and his legacy that the Roberto Felipe Maestas Legacy Award will recognize two individuals who have exemplified building the Beloved Community through multi-racial unity, and working to eliminate poverty, racism and social inequity. El Centro de la Raza will celebrate them and their contributions by making a $1,000 gift in their name to an organization of their choice.